.

Auszubildende/Straßenbau (m/w)

Auszubildende/Kanalbau (m/w)

 

Ausbildung bei Firma Staatz

Baue deine Zukunft auf ein festes Fundament!

Wirtschaftlichkeit:

Bei uns stehst du als Mitarbeiter an erster Stelle!
Deine gute Arbeit wird auch gut und pünktlich bezahlt!

Leichtbau:

Modernste Ausrüstung und ein exzellenter Maschinenpark sorgen für deine hervorragenden Arbeitsbedingungen!

Klima:

Unsere Mitarbeiter haben den höchsten Stellenwert! Viele arbeiten schon lange in beständigen Teams mit gutem Zusammenhalt.
Qualität ist unsere Auszeichnung!

Wärmebrücke:

Auf unserer Baustelle wirst du so eingesetzt, dass du zu 95% abends nach Hause fahren kannst!
Du arbeitest selten am Wochenende und mit uns als Bauherr darfst du auch im Sommer deinen wohlverdienten Urlaub genießen!

Mit wem trittst du vor die Aufsichtsbehörde?

Bewehrung:

Die Firma Staatz ist ein klassisches Tiefbauunternehmen mit Ausrichtung auf den Kanal- und Straßenbau. Unsere Experten überzeugen seit mehr als 35 Jahren sowohl private, als auch öffentliche Bauherren.

Altlasten?

Wir blicken zurück auf viele erfolgreiche Projekte aus dem Kanal-, Erd- und Straßenbau. Außerdem haben wir Erfahrungen aus Bauunterhaltungen und mit Sonderbauwerken.

Wirkungsgrad:

Gemeinden, Kommunen, Landkreise, Wirtschaftsunternehmen und private Haushalte zählen zu unseren zufriedenen Kunden.

Mit uns zur Bauabnahme!

Baugenehmigung:

Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung bieten wir dir eine interessante Weiterbeschäftigung in unserem Betrieb.

Bebauungsplan:

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital! Wir investieren in gezielte Personalentwicklung und fördern persönliche und fachliche Kompetenzen.
Regelmäßige Mitarbeitergespräche, Leistungsbeurteilungen und jährliche Mitarbeiterbefragungen beziehen unsere Spieler mit ein und motivieren zu einer partnerschaftlichen Taktik.

Zuschlagstoffe:

Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif plus umfangreiche Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich: Unsere Mitarbeiter sind es uns wert! Mit der betrieblichen Altersversorgung erleichtern wir außerdem den Übergang in eine sorgenfreie Altersrente.

 

Haben Sie Fragen? Dann sprechen Sie uns gerne persönlich an:

Ihre Ansprechpartnerin:

Diana Peltz/Leiterin Personal

Ing. Staatz Tiefbau-GmbH
Am Rathberg 7
29308 Winsen (Aller)

Telefon: 05143-98 01-13
E-Mail: d.peltz@saki-gruppe.de

 

ausbildungAusbildung und jobpolier, straßenarbeiter, job, hannover



.

xxnoxx_zaehler